Ein gutes Team ist Alles

Teamwork ist alles. Für uns ist es wichtig zu erkennen, das jede noch so kleine Stimme wichtig ist.
October 8, 2017

Als Gründer der 4EVERGLEN habe ich auf den ersten Blick den buntesten Lebenslauf. Nach meiner Ausbildung in der Gastronomie, habe ich diverse Erfahrungen in der Start-up & Agenturwelt gesammelt, ausprobiert, getestet, viel gelernt und  mit 26 Jahren schließlich die Personalmarketing-Agentur JOB AD PARTNER in Berlin mitgegründet. Nach meinem Ausstieg aus der Agentur folgten die Gründung des aus den Medien bekannten Butler Service sixtyone minutes, erneut war die Herausforderung schnelles, datengetriebenes Wachstum.

Bei uns in der Agentur bin ich der kreativ umtriebige Kopf, geht nicht, gibt es nicht. Und es gibt keine dummen Ideen, möchte ich die Motivationen von Kunden verstehen und Ihr Unternehmen auf dem Weg ins digitale Zeitalter aktiv begleiten. Den größten Spaß habe ich daran, Produkte und Services mit unseren Kunden neu zu entwickeln, aus Ideen Geschäftsmodelle abzuleiten, Prototypen zu bauen und zu testen. Mein Ziel ist es den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ihn wieder zum König zu machen und einzigartige Marken-Erlebnisse schaffen. Für mich bedeutet Marketing auch gleichzeitig Innovation und Kommunikation miteinander zu verknüpfen und entsprechend konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten.

Auch mit unserem neuen Büro im Eisental freuen wir uns mit unserem überarbeiteten Team eng mit Kunden zusammenzuarbeiten. Seit 2020 haben wir unter der Führung von Sandra Gnamm unseren Fokus auf die enge Kooperation bei der Umsetzung der Vision unserer Kunden spezialisiert und bieten innovative Konzepte an, die nicht auf dem traditionellen Pfad gedacht sind, sondern sich an der Zukunft orientieren.

Bereit, Ihre Visionen in Erfolge zu verwandeln?

Jetzt starten
Tools, Tipps, Erfahrungen aus über 10 Jahre Online Marketing und Unternehmensentwicklung