Ein gutes Team ist Alles

Sie wollen aus einer Idee ein neues Geschäftsmodell entwickeln?

Als Gründer der 4EVERGLEN habe ich auf den ersten Blick den buntesten Lebenslauf. Ich habe nie studiert. Nach meiner Ausbildung in der Gastronomie, habe ich diverse Erfahrungen in der Start-up & Agenturwelt gesammelt, ausprobiert, getestet, viel gelernt und  mit 26 Jahren schließlich die Personalmarketing-Agentur JOB AD PARTNER in Berlin mitgegründet. Nach meinem Ausstieg aus der Agentur folgten die Gründung des aus den Medien bekannten Butler Service sixtyone minutes, erneut war die Herausforderung schnelles, datengetriebenes Wachstum.

Bei uns in der Agentur bin ich der kreativ umtriebige Kopf, geht nicht gibt es nicht. Und es gibt keine dummen Ideen, möchte ich die Motivationen von Kunden verstehen und Ihr Unternehmen auf dem Weg ins digitale Zeitalter aktiv begleiten. Den größten Spaß habe ich daran Produkte und Services mit unseren Kunden neu zu entwickeln, aus Ideen Geschäftsmodelle abzuleiten, Prototypen zu bauen und zu testen.

Mein Ziel ist es den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ihn wieder zum König zu machen und einzigartige Marken Erlebnisse schaffen. Für mich bedeutet Marketing auch gleichzeitig Innovation und Kommunikation miteinander zu verknüpfen und entsprechend konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten. Die Methoden die ich dabei am häufigsten in unseren Workshops und Schulungen nutze kommen meist aus dem Design Thinking, das letzte Buch war von Gary Vaynerchuck und es ging speziell um das Thema Story Telling in Social Media.

Social Links

Referenzen